Anzeige
Weil er mit dem Fahrrad unterwegs war

Arnold Schwarzenegger am Münchner Hauptbahnhof von Polizei gestoppt

  • Veröffentlicht: 01.10.2016
  • 22:06 Uhr
  • dpa
Article Image Media

Als die Münchner Polizei am Hauptbahnhof einen Mann auf seinem Rad stoppte, staunten die Beamten nicht schlecht: Beim Übeltäter handelte es sich um Arnold Schwarzenegger.

Anzeige

Diese Action hätte dem "Terminator" Arnold Schwarzenegger (69) beinahe Ärger eingebracht. Der Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien wollte auf dem Fahrrad den Münchner Hauptbahnhof durchqueren, zusammen mit einem Bodyguard, wie die Bundespolizei am Samstag mitteilte. Die Beamten stoppten die Radler und wiesen darauf hin, dass Fahrradfahren im Bahnhof verboten sei.

Ein Beamter hatte zunächst bemerkt, dass zwei Radfahrer die Reisenden umkurvten. Als er einen der Männer ansprach, sagte dieser, er sei der Leibwächter von Arnold Schwarzenegger. Während der Polizist noch an einen schlechten Scherz glaubte, näherte sich der andere Radfahrer - es war tatsächlich Schwarzenegger.

Höflich erkundigte er sich, ob alles in Ordnung sei. Die Belehrung durch den Polizisten akzeptierte er. Süffisant merkte "Arnie" noch an, dass er momentan schlecht zu Fuß sei, wie die Bundespolizei berichtete. Als kleine Entschädigung für das Fehlverhalten gab es ein Selfie mit einem der Polizisten. Danach verließ der "Terminator" den Hauptbahnhof durch den Nordausgang.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group