Anzeige
Exit vom "Biebxit"

Biebers Instagram-Account zurück

  • Veröffentlicht: 29.08.2016
  • 19:48 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Für die vielen Fans von Justin Bieber ist die Welt nicht mehr nur in Trümmern. Bei Instagram können sie ihrem Idol nun wieder folgen. Aber: Immer schön artig bleiben!

Anzeige

Das Profil von Justin Bieber (22) auf der Foto-Plattform Instagram ist wieder öffentlich sichtbar. Der kanadische Sänger hatte es vor zwei Wochen nach Hass-Postings von Followern gegen seine mutmaßliche neue Freundin auf privat gestellt. Seine Wende kommentierte Bieber am Montag nicht.

Vor seiner Auszeit hatte der Popstar mehrere Bilder von sich und Sofia Richie (18) gepostet. Mit der Tochter von US-Sänger Lionel Richie war er zuletzt häufiger in der Öffentlichkeit gesehen worden. Einige von Biebers Followern kommentierten die mutmaßliche Partnerschaft gehässig.

Bieber beleidigt

"Ich werde mein Instagram privat machen, wenn ihr nicht mit dem Hass aufhört", hatte Bieber daraufhin vor zwei Wochen, kurz vor der Pause, im Begleittext zu einem Bild geschrieben. "Wenn ihr wirklich Fans wäret, dann wäret ihr nicht so gemein zu den Menschen, die ich mag."

Instagram, das seit 2012 dem sozialen Netzwerk Facebook gehört, ist eine bedeutende Vermarktungsmöglichkeit für Stars. Mit knapp 78 Millionen Followern erreicht Bieber die sechstmeisten Fans dort. Die Spitzenposition belegt Biebers Ex-Freundin Selena Gomez mit 97 Millionen Followern.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group