Anzeige
Paar hatte erst kurz zuvor geheiratet

Ein Töchterchen für Seyfried und Sadoski

  • Veröffentlicht: 25.03.2017
  • 14:04 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© Nina Prommer Franck Robichon/EPA/dpa

Das Hollywood-Schauspielerpaar Amanda Seyfried und Thomas Sadoski ist im Elternglück: Die 31-jährige Seyfried brachte laut "People" am Freitagabend (Ortszeit) ein gesundes Mädchen zur Welt.

Anzeige

Die Schauspieler Amanda Seyfried (31, "Pan") und Thomas Sadoski (40, "The Newsroom") sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seyfried habe eine Tochter zur Welt gebracht, berichtete das Promi-Magazin "People" am Freitagabend (Ortszeit) unter Berufung auf einen Sprecher der Darstellerin.

Erst vor einer Woche hatte Sadoski in der "The Late Late Show With James Corden" bekannt gegeben, dass Seyfried und er heimlich geheiratet hatten. Er hatte seine Frau in der Sendung als "die Person, die ich liebe, bewundere und am meisten respektiere" bezeichnet.

Schlichte Trauung

Das Ehegelöbnis am 12. März hatte laut Sadoski in ziemlich schlichtem Rahmen stattgefunden: "Wir sind ausgerissen. Nur wir zwei und ein Offiziant sind aufs Land gefahren und haben die Sache durchgezogen", so Sadoski, der dem überraschten Moderator seinen Ehering zeigte. Ein sogenannter "officiant" kann ein Standesbeamter sein oder ein anderer bestellter Zeuge, der eine Beglaubigung vornimmt.

Die Trauungszeremonie sei "wunderschön" gewesen: "Sie war, wie sie sein sollte." Nach dem besonderen Moment "haben wir den Hund genommen, sind spazieren gegangen und dann nach Hause", so der 40-Jährige.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group