Anzeige
Zeit für Familie und Freunde

Helene Fischer hat ihre Auszeit genossen

  • Veröffentlicht: 04.12.2016
  • 11:25 Uhr
  • dpa
Article Image Media

Lange war es ruhig um Helene Fischer, genauer gesagt sieben Monate. Nun hat sie ihre Auszeit beendet und verraten, wie sie sie genutzt hat.

Anzeige

Die Sängerin Helene Fischer (32) hat ihre sieben Monate dauernde künstlerische Pause zur Auffrischung des Privatlebens genutzt. "Ich habe mir diese Zeit bewusst genommen, auch um nach den letzten Jahren ein bisschen den Kopf frei zu kriegen", sagte sie in einer am Samstagabend ausgestrahlten TV-Show. Sie habe es genossen, Zeit mit ihrer Familie und Freunden zu verbringen.

"Einfach mal wieder ein normales Leben führen", sagte die Sängerin ("Atemlos"). "Es tut sehr gut, sich mal zurückzunehmen." Sie habe viel Musik gehört und an ihrem neuen Album gearbeitet, das nächstes Jahr auf den Markt komme. Außerdem habe sie Pläne gemacht für die im September 2017 beginnende Tournee.

Mit ihrem Fernsehauftritt beendete die 32-Jährige ihre künstlerische Pause, die sie im Frühjahr begonnen hatte. Zu ihrer letzten Tour waren nach Angaben der Veranstalter 800.000 Zuschauer gekommen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group