Anzeige
Brautkleid und Gummistiefel

Hochzeitsreise zum Heavy-Metal-Festival

  • Veröffentlicht: 01.08.2015
  • 15:51 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Ein Paar aus Spanien verbrachte seine Flitterwoche auf dem Wacken Open Air.

Anzeige

Für ein Paar aus Spanien ist das Heavy-Metal-Spektakel von Wacken unvergesslich: Die Metal-Fans feierten bei dem Festival in Schleswig-Holstein den Abschluss ihrer Hochzeitsreise. "Letztes Jahr hat er mir hier einen Heiratsantrag gemacht", sagte die 31-jährige Laura Fernandes am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. In ihrer Heimat in Andalusien hatten sie und Juan Mitte Juli geheiratet. Die Flitterwochen führten sie dann über Belgien zu ihrem Ziel nach Wacken. "Nirgends ist es so romantisch wie hier", sagte die Braut. "Wir lieben die Musik und uns."

Bereits zum fünften Mal war sie mit Juan in Wacken, seit zehn Jahren sind die beiden Spanier ein Paar. Im weißen Brautkleid und im Anzug mit Gummistiefeln stapften sie am Samstag gemeinsam durch den angetrockneten Schlamm auf das Festivalgelände. Bereits in früheren Jahren gab es romantische Höhepunkte bei dem Heavy-Metal-Spektakel. 2009 traute ein Pastor ein Paar aus Schleswig-Holstein auf einer der Bühnen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group