Anzeige
Hollywood-Star lehnt sich weit aus dem Fenster

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump

  • Veröffentlicht: 23.06.2017
  • 13:34 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Geht das zu weit? Johnny Depps Worte klingen wie eine Drohung gegen US-Präsident Trump.

Anzeige

Hollywood-Star Johnny Depp (54, «Pirates of the Caribbean») hat bei einem Musikfestival im englischen Glastonbury Witze über einen möglichen Mordanschlag auf US-Präsident Donald Trump gemacht. «Ich glaube, er braucht Hilfe, und es gibt viele wunderbare sehr dunkle Orte, wo er hingehen könnte», sagte der Schauspieler laut einem Bericht der britischen Nachrichtenagentur PA am Donnerstagabend. In einem Freiluftkino auf dem Festivalgelände wurde sein Film «The Libertine» gezeigt.

"Es wird furchtbar werden."

«Wann war das letzte Mal, dass ein Schauspieler einen Anschlag auf einen Präsidenten verübt hat?», fragte Depp demnach weiter. Der BBC zufolge könnte Depp auf den Anschlag auf den ehemaligen US-Präsidenten Abraham Lincoln durch den Schauspieler John Wilkes Booth im Jahr 1865 angespielt haben. Mit Blick auf ein mögliches Nachspiel seines Kommentars sagte der Hollywood-Star: «Das wird in die Presse kommen, und es wird furchtbar werden.»

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group