Anzeige
Schützenhilfe im Scheidungsstreit

Johnny Depp rockt in Hessen

  • Veröffentlicht: 30.05.2016
  • 12:51 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Applaus und Schützenhilfe für Johnny Depp: Während in Kalifornien ein Scheidungskrieg tobt, heizt der Hollywood-Star in Hessen seinen Fans mit einem Konzert ein. Depps Tochter nimmt ihn gegen Vorwürfe seiner Noch-Ehefrau in Schutz.

Anzeige

Fans und Familie stehen zu dem Hollywood-Star Johnny Depp (52), der mit Noch-Ehefrau Amber Heard (30) in einen bitteren Scheidungsstreit mit Vorwürfen von häuslicher Gewalt verwickelt ist. Am Sonntagabend rockte der Schauspieler und Hobby-Musiker beim Auftritt der Hollywood Vampires beim Hessentag in Herborn. Die Band von Depp und den Rockmusikern Alice Cooper und Joe Perry wurde von etwa 10.000 Zuhörern gefeiert.

US-Schauspielerin Heard hatte die Scheidung eingereicht

Unterstützung erhielt der "Fluch der Karibik"-Star am Wochenende auch von seiner Tochter Lily-Rose. Die 17-jährige stellte am Sonntag ein Foto aus Kindertagen von sich und ihrem Vater auf Instagram. Ihr Vater sei "die süßeste und liebevollste Person", die sie kenne, schrieb das junge Model dazu. Er sei ein "wunderbarer" Vater für sie und ihren Bruder, "und jeder, der ihn kennt, würde dasselbe sagen".

Lily-Rose stammt aus der langjährigen Beziehung zwischen Depp und der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis. Ihr Bruder Jack ist 14 Jahre alt. Das Paar Depp/Paradis hatte sich 2012 nach 14 gemeinsamen Jahren getrennt.

US-Schauspielerin Heard, die seit 2015 mit Depp verheiratet ist, hatte am vorigen Montag die Scheidung eingereicht. Sie wirft ihm häusliche Gewalt vor und hat vor einem Gericht in Los Angeles bewirkt, dass Depp vorläufig von ihr Abstand halten muss. Der nächste Gerichtstermin in dem Fall soll am 17. Juni in Kalifornien stattfinden.

Der Schauspieler hatte die Gruppe im vorigen Jahr gegründet

Bis Ende Juli hat Depp Auftritte mit den Hollywood Vampires in Europa und den USA geplant. Der Schauspieler hatte die Gruppe im vorigen Jahr mit Cooper (68) und Perry (65) gegründet. Der Auftritt im hessischen Herborn war ihr einziges Deutschland-Konzert.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group