Anzeige
Die Nationalhymne

Lady Gaga singt beim Super Bowl

  • Veröffentlicht: 03.02.2016
  • 08:05 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Lady Gaga (29) wird am kommenden Sonntag vor dem American-Football-Finale, dem Super Bowl, die Nationalhymne singen.

Anzeige

Lady Gaga (29) wird am kommenden Sonntag vor dem American-Football-Finale, dem Super Bowl, die Nationalhymne singen. Dies gab der NFL-Verband am Dienstag bekannt. Im 50. Super Bowl der National Football League NFL stehen sich am 7. Februar im Levi's Stadium in Santa Clara (Kalifornien) die Denver Broncos und die Carolina Panthers gegenüber.

Als musikalische Stars in der Super-Bowl-Halbzeitshow hatte der NFL-Verband zuvor schon Beyoncé (34, "Crazy In Love") und die britische Band Coldplay angekündigt.

Der Super Bowl ist ein Großereignis im US-Fernsehen, das jährlich mehr als 100 Millionen Zuschauer allein in den USA vor die Bildschirme lockt. Im vergangenen Jahr trat Katy Perry in der Pause auf. Musical-Star Idina Menzel, bekannt vor allem durch ihren Song "Let it go" aus dem Disney-Hit "Die Eiskönigin", hatte vor dem Kick-Off die Nationalhymne gesungen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group