Anzeige
Ja-Wort in München-Schwabing

Mario Gomez hat geheiratet

  • Veröffentlicht: 22.07.2016
  • 17:30 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Erst Bastian Schweinsteiger, dann Mario Gomez: Der Fußball-Nationalspieler und seine Freundin Carina haben sich getraut.

Anzeige

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat geheiratet. Bei schönstem Sommerwetter gab der 31 Jahre alte Frauenschwarm am Freitag in München-Schwabing seiner Freundin Carina Wanzung das Jawort. Das Brautpaar - er im dunkelblauen Anzug mit Fliege, sie im weißen Trägerkleid mit silberfarbenem Gürtel - wurde von einem kleinen Kreis an Hochzeitsgästen ins Standesamt begleitet. Auch einige Schaulustige und Fußball-Fans gratulierten dem früheren Angreifer von Rekordmeister FC Bayern München und seiner Frau.

Wann folgt die Hochzeit?

Gomez' Ehefrau ist gebürtige Münchnerin, sechs Jahre älter als der Stürmer und arbeitet als Model. Gomez wurde in Riedlingen (Baden-Württemberg) geboren. Bereits vor der Europameisterschaft hatte er ankündigt, im Sommer standesamtlich heiraten zu wollen. Die kirchliche Trauung inklusive großer Feier soll in den kommenden zwei Jahren stattfinden. 

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group