Anzeige
Von Dolce&Gabbana

So teuer ist Melania Trumps Designerjacke

  • Veröffentlicht: 27.05.2017
  • 12:02 Uhr
Article Image Media
© Domenico Stinellis/AP/dpa

Die US-First-Lady fiel am Rande des G7-Gipfels in Italien mit einer teuren Designerjacke auf - so viel hat sie gekostet.

Anzeige

Die einen rasseln bei Diskussionen über die Weltpolitik aneinander, die anderen können Sizilien genießen: Beim Partnerprogramm zum G7-Gipfel in Taormina gab es am Freitag unter anderem Rundflug um den Vulkan Ätna und ein Mittagessen beim Bürgermeister von Catania. Alle Blicke waren auf Melania Trump(47) gerichtet, die in einem weißen Kleid mit einer Dolce&Gabbana-Jacke im Blumen-Look vom Balkon winkte. Mehr als 50.000 Euro soll die Designerjacke wert sein, so die italienische Nachrichtenagentur Ansa.

Angela Merkels Mann Joachim Sauer (68) war auch dieses Mal wieder der einzige Mann, nachdem der Partner der britischen Premierministerin Theresa May, Philip, doch nicht mitkam. Beim Empfang in Catania schien sich Sauer dennoch zu amüsieren.

Brigitte Macron (64), Frau des neuen französischen Präsidenten Emmanuel Macron (39), wählte eine weiße Hose und einen roten Pullover für ihren ersten großen internationalen Auftritt. Weitere Teilnehmerinnen: Akie Abe aus Japan und selbstverständlich Gastgeberin Emanuela Gentiloni aus Italien. Melania Trump war jedoch sowohl beim Ätna-Hubschrauberrundflug als auch bei dem Besuch eines Benediktiner-Klosters in Catania nicht dabei.

Am Abend stand auch für die Partner der sieben Staats- und Regierungschefs ein Konzert der Mailänder Scala im antiken Theater von Taormina und das Abendessen des italienischen Präsidenten Sergio Mattarella an.

Am Samstag soll es einen Rundgang durch Taormina geben, zur Erfrischung zwischendurch sollen Sorbet und frisch gepresster Saft sizilianischer Orangen gereicht werden.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group