Anzeige
Er bezeichnet Klitschko als "Betrüger"

Fury will Rückkampf im Mai

  • Veröffentlicht: 01.12.2015
  • 15:22 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Tyson Fury will seinen Rückkampf gegen Klitschko  im Londoner Wembley-Stadion bestreiten.

Anzeige

 Der Trainer des neuen Schwergewichts-Weltmeisters und Klitschko-Bezwingers Tyson Fury hat den kommenden Mai als Termin für einen möglichen Rückkampf ins Spiel gebracht. Der 2,06 Meter große Brite, der Wladimir Klitschko am vergangenen Samstag in Düsseldorf durch einen einstimmigen Punktsieg bezwang, soll sich laut Peter Fury im Londoner Wembley-Stadion dem Ex-Titelträger stellen. "Mitte Januar werden wir Bescheid wissen", sagte sein Onkel und Coach.

"Wir werden uns beim Gegner melden. Aber schon drei Tage nach dem Kampf darüber zu sprechen, ist absurd", reagierte Klitschko-Manager Bernd Bönte am Dienstag auf die Offerte aus dem Fury-Lager.

Schwere Vorwürfe in Richtung Klitschko

Nach seiner Rückkehr nach Bolton machte Fury dem Lager des Ex-Weltmeisters schwere Vorwürfe. "Aus sicherer Quelle hatte ich Informationen, im Umkleideraum kein Wasser anzurühren, weil es mit Drogen versetzt sein könnte", erklärte Fury. Deshalb sei er fast dehydriert, weil er Angst vor einem positiven Dopingtest gehabt habe. Fury nannte Klitschko und sein Betreuerteam "Betrüger".

"Der redet so viel Schmarrn, darauf will ich eigentlich gar nicht eingehen. Das Wasser hat die Esprit-Arena zur Verfügung gestellt. Ich glaube, der kann besser boxen als denken", sagte Bönte dazu.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group