Anzeige
Weltmeister im Sommer ablösefrei

Heldt: Khedira-Transfer auch ohne CL möglich

  • Veröffentlicht: 30.03.2015
  • 13:12 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Ein Wechsel von Sami Khedira zu Schalke 04 hängt nicht von einer CL-Teilnahme der Königsblauen ab.

Anzeige

Sportvorstand Horst Heldt geht davon aus, dass ein denkbarer Transfer von Fußball-Weltmeister Sami Khedira zu Schalke 04 auch ohne Königsklassen-Start der Gelsenkirchener möglich ist.

"Einzelne Personalentscheidungen sind nicht von einer Champions-League-Qualifikation abhängig", sagte Heldt bei "Sport Bild Plus". Schalke prüfe weiterhin, ob ein Transfer dieser Größenordnung realisierbar sei, ergänzte Heldt. Khedira wird Champions-League-Titelverteidiger Real Madrid nach dieser Saison ablösefrei verlassen.

Khedira hat viele Optionen

"Aber natürlich gibt es am Ende Dinge, die für uns sprechen, und Dinge, die für andere Vereine sprechen. Wir sind nicht der einzige Verein, der sich mit Sami Khedira auseinandersetzt", meinte Heldt.

Der ehemalige Stuttgarter Khedira dürfte bei einer Rückkehr in die Bundesliga zu den Top-Verdienern im Land des Weltmeisters gehören.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group