Unterhaltung

Die beiden Schauspielkollegen entspannen zusammen am Strand auf Bali

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Liebesurlaub?

02.08.2012 10:27 Uhr / People, New York Post
ashton-kutcher-mila-kunis-2004
© AFP

Von Max Genosko

Aus dem Flirt zwischen „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher (34) und Schauspielkollegin Mila Kunis (28) wird nun wohl offenbar Ernst. Momentan verbringt der Exfreund von Demi Moore seinen Urlaub mit Kunis auf Bali.

Seit November letzten Jahres ist Ashton Kutcher Single, scheint aber nun sein neues Glück gefunden zu haben. Zusammen mit Mila Kunis, die er bereits vor 14 Jahren am Set von „Die wilden Siebziger“ kennen lernte, verbringt der Schauspieler derzeit offenbar einen Liebesurlaub auf Bali. „Sie sind sich kaum von der Seite gewichen“, berichtet das Magazin People und beruft sich dabei auf Berichte eines Beobachters. Bereits seit vier Monaten kursieren Gerüchte, die von einer festen Beziehung der beiden sprechen. Diese wurden bisher allerdings stets dementiert.

Wie ein Insider der New York Post verriet, verbinde Kunis zu Kutcher schon lange ein besonderes Verhältnis. Demnach sei der Schauspieler auf dem Set zu „Die wilden Siebziger“ der erste Mann gewesen, den die 28-Jährige geküsst habe. Bereits während der vergangenen Monate wurde das Pärchen immer wieder verliebt turtelnd in der Öffentlichkeit gesehen. Nun wäre Kunis, so ein Freund der Beiden, bereit, aus der Liebelei eine feste Beziehung werden zu lassen.

Es scheint also, als habe Kutcher die Trennung von seiner Exfrau Demi Moore nun endgültig überwunden. Doch auch die 49-jährige Schauspielerin scheint über den Trennungsschmerz hinweg zu sein. Sie wurde mit Rachel Weisz und Daniel Craig auf einer Party in New York gesehen und wirkte dort durchaus glücklich.

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen