News

Der „Sexy Back“-Sänger und die Schauspielerin sollen am Wochenende geheiratet haben

Haben sich Timberlake und Biel getraut?

20.08.2012 16:40 Uhr / Sun, Bild
Justin-Timberlake-Jessica-Biel-10-05-03-Andres-Otero-WENN-com
Jessica Biel, Justin Timberlake © Andres Otero/WENN.com

von Max Genosko

Haben Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) heimlich geheiratet? Wie die „Sun“ berichtet gibt es Gerüchte der Sänger und seine Verlobte hätten vergangenes Wochenende den Bund für’s Leben geschlossen.

Demnach seien der 31-Jährige und die „Total Recall“-Schauspielerin in das Skiressort Jackson Hole in Wyoming gefahren. Dort hatte sich das Paar an Weihnachten bereits verlobt. Noch letzte Woche hatte Biel gegenüber „This Morning“ aber gesagt, dass es noch keine genauen Pläne für die Hochzeit gebe. Dem widersprach aber eine Meldung, die die Webkolumnistin Janet Charlton am Samstag postete: „Sie sind gerade mitten in ihrer Zeremonie!“ Auch die Konditorin Sylvia Weinstock, die für ihre Hochzeitstorten berühmt ist, gab bekannt, dass sie sich am Wochenende in Jackson Hole befand.

Bereits seit 2007 sind Timberlake und Biel ein Paar. Immer wieder wurde ihre Beziehung von diversen Gerüchten begleitet: Es gab Spekulationen, Biel sei schwanger und es war von Trennung die Rede. Nun sollen die beiden also geheiratet haben. Ob dem so ist, wird sich aber wohl in den nächsten Tagen zeigen.

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen