News

Rocco Stark und Popsängerin Kim "Gloss“ Debowski erwarten Baby

"Hand aufs Herz“-Star erwartet Nachwuchs

09.08.2012 11:34 Uhr / Bunte
© SAT.1

Von Max Genosko

Gestern wurde die freudige Botschaft bekannt: Rocco Stark (26) und seine Freundin, die Sängerin Kim „Gloss“ Debowski (19), bekommen Nachwuchs. Vor sieben Monaten hatte sich das Paar im Dschungel-Camp kennengelernt.

Wie die Bunte berichtete, bestätigten Freunde des Paares gestern, dass Debowski schwanger sei. Stark, unter anderem bekannt aus der SAT1-Serie „Hand aufs Herz“ , und seine 19-jährige Freundin hatten sich vor laufenden Kameras beim Dschungel-Camp ineinander verliebt. Eine Beziehung gingen die beiden aber erst nach der Show ein. Sogar Hochzeitsgerüchte machten die Runde. Stattdessen folgte aber die vorübergehende Trennung. Schon nach kurzer Zeit beschlossen Stark und Debowski aber, es doch noch einmal miteinander zu versuchen.

Verschlüsselte Nachrichten über Facebook

Seit längerem hatte das Paar nun, laut Bunte, immer wieder kleine Botschaften per Facebook gesendet, die auf das süße Geheimnis hinzudeuten schienen. So postete Rocco zum Beispiel Ende Juli: „Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!“ Erst vorgestern ließ auch die Sängerin ihre Fans wissen, sie freue sich auf die Zukunft. Nun ist das junge Paar also wohl bald zu dritt.

Die besten Bilder von Rocco Stark

Fan werden