Unterhaltung

Sind Ginger-Spice Geri Halliwell und Russell Brand ein Paar?

If you wanna be my lover…

29.08.2012 15:16 Uhr / The Mirror, Digitalspy
katy-perry-russell-brand-11-08-28-Frederic-J-Brown-AFP

Von Max Genosko

Die Gerüchteküche um Ex-Spice-Girl Geri Halliwell und den britischen Comedian Russell Brand brodelt derzeit ganz gewaltig. Laut Freunden sollen die beiden seit kurzer Zeit sogar schon ganz offiziell zusammen sein.

Halliwell und Brand hatten sich auf der Schlusszeremonie der Olympischen Spiele in London kennengelernt. Wie „The Mirror“ berichtete, seien sie einige Tage danach auf einem romantischen Date gesehen worden. Dabei hätten sie sich immer wieder berührt und sich lange in die Augen gestarrt, berichteten Beobachter dem Blatt. Und auch Brands Freunde scheinen die Gerüchte zu bestätigen, wie wiederum digitalspy berichtet.

Dabei scheint es sich bei der Romanze nicht nur um eine flüchtige Affäre zu handeln. Tatsächlich behaupten enge Bekannte des Comedians, er wolle mit der hübschen Sängerin eine feste, längerfristige Beziehung eingehen. „Er stand schon seit Jahren auf Geri, es ist also, als würde sich ein Lebenstraum erfüllen“, sagte ein Freund Brands gegenüber digitalspy. Man darf also durchaus gespannt sein, ob sich Brands Traum vom Liebesglück mit Ginger-Spice erfüllt…

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen