News

Wird er wegen seiner Kinder wieder stärker mit Vanessa Paradis anbandeln?

Johnny Depp: Urlaub mit der Ex!

23.07.2012 16:20 Uhr / dapd

Von Nadja Gharany

Johnny Depp (49), US-amerikanischer Schauspieler, verbringt trotz Trennung seinen Urlaub mit Vanessa Paradis (39) in Frankreich.

Will man der britischen Tageszeitung "The Sun“ Glauben schenken, dann soll Johnny im Gepäck ein bezauberndes Geschenk für Vanessa haben: Einen goldenen Anhänger mit der Inschrift "Mein Herz ist immer bei dir“.

Sind vielleicht nicht nur die Kinder der Grund für diesen Urlaub? Insider munkeln: zwischen den beiden gibt es noch immer sehr viele Gefühle. Abgesehen davon ist bekannt, dass Johnny ein Familienmensch ist und seine Kinder ihm alles bedeuten. Lange von ihnen getrennt zu sein erträgt er vielleicht nicht. Zuletzt wurde Johnny eine Affäre mit seiner Schauspielkollegin Amber Heard nachgesagt. Die Romanze der beiden soll allerdings nach kürzester Zeit schon wieder abgekühlt sein.

Noch immer eine starke Familie?

"Sie wollen gemeinsam Urlaub machen, um den Kindern zu zeigen, dass sie immer noch eine starke Familie sind, ob die Eltern nun getrennt sind oder nicht“, sagte der Insider dem Blatt. "Dass er ihr ein solch rührendes Geschenk macht, lässt fast glauben, dass sie es noch einmal versuchen wollen.“ Das Paar gab im Juni nach 14-jähriger Beziehung seine Trennung bekannt. Die französische Sängerin und Schauspielerin hat zusammen mit Depp zwei Kinder, die 13-jährige Lily-Rose und den 9-jährigen Jack. 

Fan werden