News

Eurovision Song-Contest-Gewinnerin hat ihr Glück gefunden

Lena Meyer-Landrut ist verliebt

13.08.2012 12:24 Uhr / Berliner Zeitung
© dpa

Von Max Genosko

Die „Satellite“-Sängerin Lena Meyer-Landrut (21) hat sich offenbar verliebt – dies sagte sie zumindest in einem Interview mit der Berliner Zeitung vergangenen Sonntag. Laut eigener Aussage habe sie ihr Glück in Köln gefunden.

Wie Meyer-Landrut der BZ erklärte, habe sie sich zunächst in die Rheinmetropole selbst verliebt. Schließlich habe aber auch ein Mann ihr Herz erobert. Gegenüber der BZ schwärmte die Sängerin: „Weil da ein Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf.“ Auch ein neues Tattoo auf Lenas Oberarm scheint zu zeigen, dass die Liebe im Leben der „Eurovision Song-Contest“ – Siegerin nun eine ganz große Rolle spielt. Darauf ist der Schriftzug „to love and to be loved“ zu sehen. Sichtbar wurde dieser Körperschmuck auf dem Cover zu Lenas neuem Album „Stardust“, das im Oktober erscheint. Wer der Mann ist, der das Herz der 21-Jährigen erobert hat, blieb in dem Interview aber ihr Geheimnis.

Fan werden