News

...und Freundin Kristen Stewart hat damit kein Problem!

Robert Pattinson hat unglaublich viel Sex mit unglaublich vielen Frauen...

05.07.2012 12:31 Uhr / SAT.1
robert-pattinson-interview-ffs-05072012

Das dürfte Robert Pattinsons Fans freuen: In seinem neuen Film "Cosmopolis" ist der 26-jährige Hollywood-Star in sehr vielen Sex-Szenen zu sehen. Die waren laut Drehbuch gar nicht vorgesehen, das verriet der Schauspieler im Interview mit dem SAT.1 Frühstücksfernsehen .

"Das war seltsam. Die Hälfte der Sex-Szenen waren gar nicht als Sex-Szenen geplant. Sie sollten eigentlich danach spielen", so Robert Pattinson . Doch Regisseur David Cronenberg habe es sich anders überlegt. "Er sagte ‘Du hast jetzt Sex!‘ und all meine Vorbereitungen konnte ich aus dem Fenster werfen."

robert-pattinson-interview-ffs-05072012-video

Video ansehen: Interview mit Robert Pattinson

Kristen Stewart hat kein Problem mit Pattinsons Sex-Szenen

Seine Freundin Kristen Stewart (22) habe kein Problem damit, dass ihr Liebster sich auf der Leinwand nackt zeigt und Film-Sex hat. Unter einer Bedingung: Die Szenen müssen glaubwürdig sein. "Sie hätte nur ein Problem damit, wenn der Film schlecht wäre. Dann würde sie fragen ‚Warum spielst du soviele Sex-Szenen in so einem schlechten Film?‘"

Twilight: Abschied von Edward und Bella

Robert Pattinson spielt in "Cosmopolis" den gierigen Millionär Eric Packer, der sich in einer Limousine 24 Stunden lang durch New York chauffieren lässt. Eigentlich will er nur zum Friseur. Doch inmitten von Finanzkrise, Sex und Gewalt erlebt der Finanzverwalter eine persönliche Krise... Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Don LeLillo. "Cosmopolis" startet heute in den Kinos.

Robert Pattinson wurde durch die Verfilmung der "Twilight"-Romane von Stephenie Meyer berühmt. Als Vampir Edward biss er sich nicht nur in die Herzen seiner Fans, sondern eroberte auch seine Filmpartnerin Kristen Stewart. Die beiden sind angeblich seit einiger Zeit ein Paar, auch wenn sie die Beziehung nie öffentlich bestätigt haben. Am 22. November heißt es für alle Fans des Blutsaugers Abschied nehmen: An dem Tag kommt mit "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" der fünfte und letzte Teil in die Kinos.

Alles zu Robert Pattinson

Bildergalerie: Breaking Dawn Teil 2

Bildergalerie: Die schönsten Bilder von Robert Pattinson

Fan werden