Anzeige
Millionen Frauen wollen ihn - und was macht seine Freundin? Sie betrügt ihn!

Robert Pattinson von Kristen Stewart entmannt

  • Veröffentlicht: 26.07.2012
  • 16:25 Uhr
  • AFP
Article Image Media
© WENN

Von Nadja Gharany

Anzeige

Was ist eigentlich passiert? Angeblich wurden Kristen Stewart und Rupert Sanders bei den Dreharbeiten zu "Snow White and thr Huntsman" in flagranti erwischt.

Jetzt hat sich "Twilight"-Star Kristen Stewart bei ihrem Freund und Kollegen Robert Pattinson für ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) öffentlich entschuldigt. Mit "dieser kurzen Unbesonnenheit" habe sie das "Wichtigste" in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt, "den Menschen, den ich am meisten liebe und respektiere, Rob", erklärte die 22-Jährige im US-Promimagazin "People".

Sanders hat Frau und Kinder

Auch Sanders bat in einer eigenen Erklärung seine Frau, das Model Liberty Ross und seine beiden Kinder um Vergebung für den Seitensprung. Er bedauere den ihnen zugefügten Schmerz zutiefst und hoffe, sie können ihm verzeihen.

Was kann einem jungen Hollywood-Schönling Schlimmeres passieren, als diese öffentliche Demütigung? Pattinson ringt scheinbar noch nach Luft. Jedenfalls hat er sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert.

Pattinson hatte Stewart am Filmset der Vampir-Saga "Twilight" kennengelernt, deren nächste Folge im November in die Kinos kommen soll. Das Magazin "Us" hatte am Dienstag für seine nächste Ausgabe kompromittierende Fotos von Stewart und Sanders angekündigt.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group