News

Erstes gemeinsames Kind mit Arpad Busson

Uma Thurman: Mutterglück mit 42

17.07.2012 12:05 Uhr / AFP
© getty - AFP

Von Nadja Gharany

Golden-Globe-Preisträgerin Uma Thurman ist am Sonntag mit 42 Jahren zum dritten Mal Mutter geworden. Wie ihr Sprecher am Montag der Nachrichtenagentur "AFP“ sagte, geht es der Mutter und dem kleinen Mädchen gut. Details wie den Namen des Kindes gab die Sprecherin jedoch nicht bekannt.

Der Vater des Babys ist ihr Lebensgefährte, Geschäftsmann Arpad Busson. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind. Uma Thurman und Arpad Busson sind seit 2007 ein Paar.

Bekannt wurde Uma Thurman unter anderem durch ihre Rollen in den Filmen "Pulp Fiction“ und "Kill Bill“ von Regisseur Quentin Tarantino. Mancher erinnert sich vielleicht auch noch an die sehr junge Uma Thurman an der Seite von John Malkovich in dem Schauspiel "Gefährliche Liebschaften“ von 1988.

Bereits Kinder aus Ehe mit Hawke

Thurman hat bereits eine 13-jährige Tochter und einen zehnjährigen Sohn mit dem Schauspieler Ethan Hawke, mit dem sie von 1998 bis 2004 zusammen war. Von 1990 bis 1992 war Thurman zudem mit dem Schauspieler Gary Oldman verheiratet.

Ihr derzeitiger Lebensgefährte Arpad Busson, der regelmäßig auf den Titelseiten von Celebrity-Magazinen ist, hat seinerseits bereits zwei Söhne aus seiner früheren Ehe mit dem ehemaligen australischen Top-Model Elle McPherson, genannt "The Body“. 

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen