Anzeige
Die 10 lustigsten Kinder-Pannen

Tollpatschige Kinder: Diese Videos sind einfach zum Schreien

  • Veröffentlicht: 23.09.2015
  • 17:56 Uhr
Article Image Media
© pixabay.com

Sie sind klein, unbeholfen und oft auch sehr tollpatschig: Und gerade deswegen entlocken uns Kinder ein Lächeln. Wir haben die 10 lustigsten Kinder-Pannen für euch gesammelt. 

Anzeige

Angeber-Fact: Kinder fallen oft hin, weil sie ihre Balance nicht ausreichend trainiert haben. Dabei kann die Mutter schon in der siebten Schwangerschaftswoche mit Übungen beginnen. Je mehr sie sich bewegt, desto besser bildet sich der Gleichgewichtssinn aus. Und das habe laut Forschern sogar einen Einfluss auf die Entwicklung der Sinne beim Kind. 

Die lustigen Videos findet ihr weiter unten!

Mehr Informationen
Zu Besuch an der längsten Ostereier-Theke der Welt in Nordrhein-Westfalen

Zu Besuch an der längsten Ostereier-Theke der Welt in Nordrhein-Westfalen

  • Video
  • 01:44 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group