Ratgeber

Spartipps

Hunger, aber nur wenig Zeit? Ein schnelles Toast-Rezept ist da die Lösung! Mit unseren Ideen lassen sich schnell und preiswert raffinierte Kreationen zubereiten – alles ganz leicht gemacht und eine echte Abwechslung zum belegten Käsebrot.

Zum Video

Einfach ein paar Euros in den Sparstrumpf stecken und unters Kopfkissen legen - das war einmal. Heutzutage sind die Sparmethoden vielfältiger und komplizierter. Schließlich lässt sich mittlerweile auch ganz nebenbei sparen und sogar noch während man Geld ausgibt.


Machen Sie mehr aus Ihrem Geld

Unser Ratgeber zeigt, wie das funktioniert mit einfachen Spartipps für jeden Tag. Ob beim Einkaufen, Autofahren oder beim Stromverbrauch - nahezu immer und überall lässt sich bares Geld sparen. Auf der anderen Seite kann sich so manch ein Schnäppchen auch als echte Mogelpackung herausstellen. Wo die häufigsten Fallen lauern und wie man vermeintliche Top-Angebote erkennt - all das erfahren Sie hier.


Alles zum Thema Spartipps

Teure Getränke selbst gemacht

Frappuccino, Chai Latte oder Mango Lassi - wer steht nicht auf diese leckeren In-Getränke? Wenn sie nur nicht so teuer wären! Der Koch-Experte weiß Bescheid und zeigt uns die einfache und günstige Variante des Selbermachens!

Zum Video

Hier geht's zum Google Plus Profil von "Tippstricks Ratgeber" Google+