Anzeige
Ideen für das Vorspiel bei ihm

5 Dinge, die das Vorspiel bei ihm unvergesslich machen

Du fragst dich, was das perfekte Vorspiel bei ihm ausmacht? Klar, der perfekte Blowjob und Rollenspiele im Bett sind Dinge, die ihn auf jeden Fall heiß machen. Wer die Spannung jedoch länger aufrechterhalten und es etwas subtiler angehen möchte, sollte einen der folgenden 5 Tricks anwenden, um ihn auf Touren zu bringen.

Anzeige

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte

Das perfekte Vorspiel bei ihm ins Rollen bringen? Kein Problem! Wolltest du nicht schon immer zu einer Femme fatales werden, die du aus den Filmen kennst? Dann verwandle dich in eine gekonnte Verführerin!

Ziehe einen hautengen Rock an, darunter entweder ein Spitzenhöschen oder einen Hauch von Nichts. Obenrum trägst du eine Bluse, die du anfangs hochgeschlossen tragen und im Laufe des Abends immer weiter aufknöpfen kannst - das wird garantiert jeden Mann heiß machen. Am wichtigsten ist aber dein Blick: Der sollte selbstbewusst und verrucht, wissend und unbarmherzig sein. Männer lieben Frauen, die wissen, was sie wollen.

Anzeige
Anzeige
Flirten_Die besten Tipps und Tricks
News

So wirst du zum flirt-profi

Steht dein Gegenüber auf dich? Diese Signale zeigen es dir

Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch und jedes Mal ein kleiner Adrenalinrausch - flirten ist etwas Wunderbares, oder? Doch wann fängt eigentlich ein Flirt an? Was sind die untrüglichen Signale, an denen du erkennst, dass jemand mehr von dir will? Und was sind die besten Flirttechniken, um jemandem Interesse zu signalisieren? Wir haben die Antworten.

  • 19.05.2023
  • 08:01 Uhr

Vorspiel bei ihm: Handjob mal anders

Hände interessieren ihn nur, solange sie an seinem besten Stück zugange sind? Falsch gedacht! Denn in den Fingerspitzen laufen viele Nervenenden zusammen, wodurch wir selbst kleinste Berührungen besonders intensiv wahrnehmen. Der perfekte Handjob kann sich also durchaus mal über der Gürtellinie abspielen. Küsse die Finger, Knöchel, Handflächen und Handgelenke deines Partners zunächst ganz sanft, dann immer leidenschaftlicher.

Spätestens, wenn du deinen Mund rhythmisch auf- und abbewegst, wirst du deinen Mann so heiß machen, dass dieser den Verstand verliert. Ein aufregendes Vorspiel beim ihm, das auch dich anturnt.

Anzeige

Penismassage – ohne Happy End

Auch wenn Männer manchmal Orgasmus-fixiert scheinen: Sie lieben es, wenn das große "Oh!" lustvoll hinausgezögert wird - und diesen Tipp sollten Sie während des Vorspiels bei ihm beherzigen. Das funktioniert wunderbar mit einer Penismassage.

Verwende dafür am besten ein Massageöl oder Gleitgel. Spiele frei nach Belieben an seinem besten Stück herum: Kneten, Streicheln, Gleiten, Biegen, Drehen, sanftes Ziehen - es ist alles erlaubt, was ihm und Ihnen Spaß bereitet. Denn nicht nur mit ewigen Rauf und Runter, sondern auch dem verspielten Anteasen kann man einen Mann heiß machen.

Anzeige

Wie Frau das Vorspiel bei ihm heiß gestaltet und dabei auch noch selbst auf ihre Kosten kommt

Schon als Kind wolltest du immer das haben, was du nicht haben durftest? Dann geht es dir wie den meisten Menschen. Regeln wecken in uns das Verlangen, sie zu brechen, Verbote den Wunsch, sich zu widersetzen. Mach dir das zunutze!

Spiele ein Spiel mit ziemlich fiesen Regeln: Während du dir selbst etwas Gutes tust, darf er dich weder anfassen noch küssen. Nichts wird er sich in diesem Moment sehnlicher wünschen, als genau das zu tun. Wer's durchhält, lässt ihn bis zum bittersüßen Ende zappeln, wer selber gern rebelliert, erlaubt ihm nach und nach, sich anzunähern und mitzumachen. So wird nicht nur das Vorspiel bei ihm, sondern auch bei dir unvergessen bleiben.

Anzeige
Paula kommt...am Telefon

Muss man beim Sex eigentlich stöhnen?

Gehört Stöhnen beim Sex wirklich zum guten Ton? Oder ist es gänzlich egal, was für Geräusche man von sich gibt oder ob man sogar ganz leise ist und einfach genießt? Eine gute Frage für Sex-Expertin Paula Lambert.

  • Video
  • 01:10 Min
  • Ab 12

Wenn er mal die Beine breit macht

Mit Streicheleinheiten und Küssen auf den Oberschenkel kannst du auch einen Mann heiß machen. Wandere mit deiner Zunge von den Außen- zu den Innenseiten. Setze dabei deinen Atem gekonnt ein. Puste vorsichtig über die kleinen Härchen und hauche einmal Richtung Leistengegend, bevor du in die besonders spannenden Gefilde abtauchst.

Die erogenen Zonen des Mannes finden sich nicht nur unterhalb der Gürtellinie. Auch an seinem Oberkörper oder Schenkeln finden sich zahlreiche Stellen, an denen er gerne berührt wird.
Die erogenen Zonen des Mannes finden sich nicht nur unterhalb der Gürtellinie. Auch an seinem Oberkörper oder Schenkeln finden sich zahlreiche Stellen, an denen er gerne berührt wird.© pixabay
Das könnte dich auch interessieren
Love. Fun. Emotions. Young couple are laughing while lying together on the bed
News

Beziehung ohne Sex: Wie lange kann das gut gehen? Wir verraten mehr!

  • 29.03.2024
  • 16:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group