Anzeige
Talent Bjarne in der Blind Audition

"The Voice Kids" 2024: Bjarne berührt 100 Millionen Fans auf TikTok mit "Someone You Loved"

  • Aktualisiert: 15.04.2024
  • 09:26 Uhr
  • cr

Talent Bjarne ist ein positiver Mensch und verbreitet immer gute Laune. Mehr über ihn und seine virale Blind Audition erfährst du hier.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn ansehen.

Das Wichtigste in Kürze

  • In diesem Artikel erfährst du mehr über Talent Bjarne, der alle Coaches begeistert und einen Vierer-Buzzer bekommt. Sein Auftritt ging auf Tiktok viral.

  • Die Coaches sind bereit für die neuen Talente: Hier erfährst du alles über Wincent Weiss, Alvaro SolerLena und Michi und Smudo.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

+++ Update 9. April 2024 +++

Bjarnes Auftritt geht in den sozialen Medien viral

Mit seinem Auftritt bei der Blind Audition hat Bjarne nicht nur die Coaches völlig umgehauen. Auf TikTok ist seine rührende Performance schon jetzt ein viraler Hit. Das Video vom @thevoicekids-Account wurde bereits über 100 Millionen Mal angesehen.

Die Nutzer:innen sind begeistert und kommentieren: "Gänsehaut!", "dieses Jahr gibt es so krasse kleine Talente - wow" oder "mit 10, überlegt euch das mal!"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Man kann gespannt sein, wie Bjarnes Auftritt in den Battles aussehen wird und ob er damit erneut viral geht.

Auch Malya bekam viel Aufmerksamkeit auf Social Media für ihre Performance mit "I'm Outta Love". Anastacia meldete sich persönlich dazu und gratulierte ihr zu ihrem wunderbaren Auftritt.

+++
Anzeige
Anzeige

Bjarnes gute Laune ist ansteckend

Bjarne ist zehn Jahre alt, kommt aus Niedersachsen und bringt "Someone You Loved" von Lewis Capaldi auf die "The Voice Kids"-Bühne. Vor dem Auftritt erzählt er, wie viel Spaß ihm das Singen macht: "Ich sing dann einfach los, weil das Gefühl ist toll." Da er so oft singt, weiß schon die ganze Nachbarschaft von seinem Talent.

Ich bin schon ein Entertainer!

Image Avatar Media

Bjarne

Seine Familie ist da, um ihn zu unterstützen und mitzufiebern. Mit auf die Bühne darf aber nur sein Plüsch-Hase. Zusammen mit Hasi möchte Bjarne jetzt die Coaches überzeugen. Er ist sicher, dass es fantastisch wird, egal was passiert. Mit so viel Vorfreude und Energie ist er bestens vorbereitet für seinen Auftritt in Folge 1.

Pure Begeisterung bei den Coaches

Zunächst startet Bjarne gefühlvoll in den Song und gibt im Refrain dann richtig Gas. Die hohen Töne überzeugen alle Coaches und Bjarne darf sich über einen Vierer-Buzzer in seiner Blind Audition freuen. Das junge Talent kann es kaum glauben, dass Alvaro, Lena, Wincent und die Fantas gebuzzert haben. Lena lobt den Auftritt von Bjarne besonders: "Alles, was du machst ist toll, aber dazwischen gibt es Töne, die sind wie aus dem Himmel!" 

Nun müssen die Coaches um Bjarnes Entscheidung kämpfen: Alvaro performt "Someone You Loved" in einer spanischen Version:

Nach ausgiebigem Nachdenken entscheidet sich Bjarne jedoch für Team Lena

Anzeige
Das Wohlbefinden der Kinder bei "The Voice Kids" ist allen Coaches immens wichtig.
News

Die Battles beginnen

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

Die jungen Teilnehmer:innen bringen die Coaches zum Staunen, reißen sie von den Stühlen und rühren sie zu Tränen. In diesem Artikel findest du einen Überblick über alle Talente dieser Staffel "The Voice Kids".

  • 26.04.2024
  • 22:54 Uhr

"The Voice Kids" siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Das solltest du nicht verpassen

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Christina singt zusammen mit Erik und Riley in den Battles von "The Voice Kids" 2024
News

"Du triffst einfach ins Herz!" Christina singt voller Gefühl in den Battles

  • 26.04.2024
  • 22:55 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group