Zum Inhalt springen
Auf Streife - Die Spezialisten

Victoria - Wer führt in Hürth?

SAT.1Folge vom 01.08.2016
Victoria - Wer führt in Hürth?

Victoria - Wer führt in Hürth?Jetzt kostenlos streamen

Auf Streife - Die Spezialisten

Folge vom 01.08.2016: Victoria - Wer führt in Hürth?

44 Min.Folge vom 01.08.2016Ab 12

Die Feuerwehr rückt aus, weil in einem brachliegenden Industriegebiet ein Feuer entzündet wurde. Als sie eintrifft, crasht sie eine Party von mehreren jugendlichen Hooligans ... Haben die das Feuer gelegt? - Ein Elfjähriger bricht aus heiterem Himmel zusammen. Auf seinem Unterarm sind mehrere Einstiche zu sehen. Wurde er von einer Giftspinne gebissen? - Und: Eine Sechsjährige wird in die Notaufnahme eingeliefert, weil sie sich mit einer Käsereibe fast den Finger abgehobelt hat.