Blindspot

Das Finale der 1. Staffel in Doppelfolge online sehen!

  

Blindspot - Ein Bilderrätsel fürs FBI

In der Crime-Serie "Blindspot" landete "Jane Doe" als wandelndes Tattoo-Bilderrätsel beim Team des FBI-Agenten Kurt Weller. Am Ende der 1. Staffel ist klar: Jane ist eine Agentin, die sich selbst auf eine Mission gegen korrupte Amtsträger schickte - aber sie ist nicht Kurts Jugendfreundin Taylor Swift. In Staffel 2 stehen sich Jane (Jaimie Alexander) und Weller (Sullivan Stapleton) nicht mehr als Freunde gegenüber.

Der Start der 2. Staffel!

Sandsturm

Jane sitzt in einem Geheimgefängnis der CIA und muss endlose Verhöre und Folter über sich ergehen...

Alles zur Folge

Jane, Oscar und Weller

"Ich war nie der 'leading man'": Sullivan Stapleton musste lange auf den Durchbruch warten. Seit "300: Rise of an Empire" ist er schwer gefragt.

Zum Starporträt

Bilder zur nächsten Folge

Exklusive Preview

Film online sehen

Unterhaltung

In ihrem Traumurlaub in Kapstadt verbrachten Samu Haber und seine Freundin Vivianne auch einige Zeit in gefährlichen Gewässern...

Zu den Videos