Blindspot

  

Blindspot - Ein Bilderrätsel fürs FBI

In der Crime-Serie "Blindspot" landete Jane Doe  ( Jaimie Alexander ) als wandelndes Tattoo-Rätsel beim Team des FBI-Agenten Kurt Weller  ( Sullivan Stapleton ). Am Ende der 1. Staffel ist klar: Jane hat sich selbst auf eine Mission gegen korrupte Amtsträger geschickt, die noch nicht beendet ist. SAT.1 zeigt derzeit die 2. Staffel des US-Hits - immer donnerstags um 23:05 Uhr!

Die nächsten Folgen im TV

Gefangen

Patterson ist in der Gewalt von Borden und Shepherd die versuchen, mit Gewalt Informationen aus i...

Alles zur Folge

Tattoos: Fun & Facts

"Ich war nie der 'leading man'": Sullivan Stapleton musste lange auf den Durchbruch warten. Seit "300: Rise of an Empire" ist er schwer gefragt.

Zum Starporträt

Bilder zur nächsten Folge

Film online sehen

Unterhaltung

Die zweideutigen Fotos der Youtuber Bibi und Julienco vermehren sich in letzter Zeit. Im Video könnt ihr mehr sehen.

Zum Video