Blindspot
Do 12.01.2017, 22:15

Phase Eins / Phoenix aus der Asche

Blindspot - Kommen einem grauenvollen Babyhandel auf die Spur: (v.l.n.r.) Jan...
Folge 22 / Folge 23 © Warner Brothers

 

Phase Eins:

Der Krankenpfleger Edward Donella legt ein mit einem Strichcode gekennzeichnetes Baby vor einem Gebäude ab. Als er befragt werden soll, erschießt ihn jemand. Wie sich herausstellt, ist das Neugeborene die Enkelin des steinreichen Geschäftsmannes Peter Warren. Je näher Weller und sein Team der Wahrheit kommen, desto erschütternder wird der Fall. Mayfair steht inzwischen unter Hausarrest und soll ihres Postens enthoben werden. Doch das will sie mit allen Mitteln verhindern.

Phoenix aus der Asche

Reade, Patterson und Zapata versuchen mit allen Mitteln, die verschwundene Mayfair zu finden. Sie dringen sogar in ihre versiegelte Wohnung ein und finden den USB-Stick - doch die Informationen sind verschlüsselt. Weller ist damit beschäftigt, die Beichte seines Vaters zu verstehen und macht eine grausige Entdeckung, während Jane fest entschlossen ist, Oscar zu fassen und seine gefährlichen Pläne zu durchkreuzen.

Die "Blindspot"-Charaktere

Die nächste Folge