Blindspot

Oliver und Jane wurden entführt. Zunächst hat Jane Sandstorm im Verdacht, doch dann wird klar, dass sich die Täter an Olivers Vater rächen wollen: Der hatte einst Anleger um mehrere hundert Millionen Dollar geprellt ... Unterdessen findet Naz heraus, dass Shepherd während der vergangenen Jahre weltweit recht umtriebig war. Außerdem weiß Naz inzwischen, dass Roman ein Treuhandkonto auf den Bahamas leergeräumt hat. Doch wohin hat er das Geld verschoben?

Alles zur Folge

Vorschau: So geht Janes Geschichte weiter

Crime-Serien online sehen

Lethal Weapon

Harte Bandagen

Als der vielversprechende Quarterback Jesse Raines und sein Cousin Steve eine Party verlassen, wird auf ihr Auto geschossen. Steve wird tödlich getroffen. Offenbar wollte ihn jemand aus dem Weg räumen - vermutlich der Talentscount Benny Barns...

Ganze Folge ansehen

Bonus: Die Blindspot-Macher über ihre Serie

Film online sehen

Die Stars der Serie

"Ich war nie der 'leading man'": Sullivan Stapleton musste lange auf den Durchbruch warten. Seit "300: Rise of an Empire" ist er schwer gefragt.

Zum Starporträt

Unterhaltung

Ist sie am Ende ihrer Kräfte? So fertig sieht Sarah Lombardi aus.

Zum Video