Blindspot
Der Mann für Krisen aller Art - gespielt von Sullivan Stapleton

Agent Kurt Weller

blindspot-staffel2-agent-weller
© Warner Brothers.

"Phantome gibt es nicht!"

Special Agent Kurt Weller arbeitet in der Krisen-Interventions-Abteilung des FBI. Er hat schon eine Menge gesehen, aber der Fall "Jane Doe" stellt ihn vor ganz neue Herausforderungen. Wer hat die mysteriöse Unbekannte, die seinen Namen als Tätowierung auf dem Rücken trägt, an ihn adressiert? 

Weller fühlt eine Verbindung zu Jane. Er will ihr helfen, ihre Erinnerung wiederzufinden und setzt sich dafür auch über die Bedenken seiner Kollegen hinweg. 

Wellers Hoffnung, mit Jane seine verschwundene Jugendfreundin Taylor Shaw gefunden zu haben, zerschlägt sich. Noch schlimmer: Sein Vertrauen ist zerstört als er erfährt, dass Jane das FBI-Team im Auftrag Oscars hintergangen hat und ihn nicht daran hindern konnte, Mayfair zu töten.

Wellers Gefühle für Jane sind auf dem Tiefpunkt als man ihn bittet, erneut mit Jane zusammenzuarbeiten, um die Terror-Organisation "Sandsturm" zu zerschlagen...

Agent Kurt Weller wird gespielt von Sullivan Stapleton.

Ich war nie der "leading man": Sullivan Stapleton im Starporträt

Die weiteren "Blindspot"-Charaktere

Blindspot: Bildergalerie

Die nächste Folge