Die Harald Schmidt Show

"Netz im Fernsehen ist der Knaller."

Harald Schmidt bei Twitter

Harald-Franz-Schmidt-akte2012-auf-Twitter_gross

OMG, Harald Schmidt ist 2.0! Nach einem Crashkurs von Jan Böhmermann kann "patfan19801" gar nicht mehr genug von Twitter bekommen. Der erste Tweet an Thomas Gottschalk schlägt ein wie eine Bombe, was Harald Schmidt und Thomas Gottschalk sich zuzwitschern, ist schon jetzt ein Meilenstein in der Geschichte von Twitter - der heftigste Twitter-Flirt aller Zeiten! 

Auch Facebook hat Trendscout Harald als wichtige Plattform erkannt:"Ich bin froh, dass es Facebook gibt, denn da spielen meine faulen Autoren nicht mehr den ganzen Tag Moorhuhnjagd."

Harald Schmidt verlässt sich dabei auf einen echten Experten: Dr. Tweet, Jan Böhmermann. Der Internetgott kennt sich bestens aus, mit #WHDDDHR und Mag Sackhaarberg und hilft Harald netzmäßig auf die Sprünge.

 

In der Sendung vom 8.2. haben Harald Schmidt und Jan Böhmermann das Passwort für den patfan Account verraten (geheim01) - jetzt ist der Account öffentlich und jeder kann damit twittern ... wenn niemand das Passwort ändert!

Aber es gibt schon wieder einen neuen Account: Unter akte2012 findet ihr jetzt den offiziellen Harald Schmidt Twitter Account!

Hier geht's außerdem zu patfan19801  und Harald Schmidt auf  Facebook .

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen