Elementary
Exzentrisch, ein bisschen drogensüchtig und sehr genial...

Sherlock Holmes

elementary-holmes-300-348-CBS-Television

Sherlock Holmes ist ein exzentrischer Engländer, der das Scotland Yard als Consultant unterstützt hat. Als seine Drogenprobleme in London überhand nahmen, kam er nach New York City. Sein wohlhabender Vater zwingt ihn mit Dr. Joan Watson zusammen zu leben, die ihn bei seinem Heroin-Entzug begleiten soll.

Über seinen früheren Scotland-Yard-Kollegen Tobias Gregson landet er beim NYPD, wo er als Berater bei Mordfällen fungiert. Der Detektiv hat enorme Fähigkeiten beim Lösen schwieriger Kriminalfälle. Sein legendäres Auge für Details und sein Talent die richtigen Schlüsse zu ziehen, machen Holmes unverzichtbar.

Die Beziehung zwischen Holmes und Watson ist anfangs von starkem Misstrauen geprägt. Holmes behandelt Watson als Eindringling in seinen Lebensraum - Watson glaubt dagegen, dass Holmes wieder rückfallig wird. Mit der Zeit steigt jedoch ihre Achtung füreinander und eine Freundschaft entwickelt sich.

Sherlock Holmes wird gespielt von Jonny Lee Miller .

Sherlock Holmes ermittelt mit...

 

Film online sehen

Unterhaltung