Frühstücksfernsehen
Mo 23.07.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Tim-Bendzko-12-06-02-dpa.jpg © dpa
Frühstücksfernsehen © dpa

Gast: Tim Bendzko

Im  letzten Jahr hat Tim mit seinem Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" massenhaft Preise wie den ECHO, den Bambi oder die 1 Live Krone abgesahnt. Zu uns kommt Tim mit seiner neuen Single "Sag einfach ja".

Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren. Nach dem Besuch eines Sportgymnasiums und Einsätzen beim Fußballverein 1. FC Union Berlin studierte er Evangelische Theologie und Nichtchristliche Religionen. Mit 16 Jahren schrieb Bendzko seine ersten Lieder, 2009 durfte er als Sieger des Bundesvision Song Contest vor 20.000 Zuschauern in der Berliner Waldbühne auftreten...

Backstage live mit Torgen

Wie an jedem Mittwoch verrät uns unser Promi-Experte Torgen Schneider, was es in der Promiwelt Neues gibt.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage 
  • Einstürzende Traumbauten -  Unterwegs mit Schwarzbau-Kontrolleuren
  • Hold hat Recht 
  • Tattoo Krauses Hochzeit (2)

Video zur Episode

Kommentare

Jetzt Fan werden

Rezepte

Du hast Lust auf Nachkochen? Hier gibt's die leckeren Rezepte aus unserer Sendung!

Alle Rezepte

Videos

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? So erreichst du die FFS-Redaktion.

Zum Artikel