Frühstücksfernsehen
Di 31.07.2012, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Jonas-Myrin-2-EMI © EMI
Frühstücksfernsehen © EMI

Geplante Gäste und Themen

Musik: Jonas Myrin

Bisher hat der Weltenbummler als international tätiger Songwriter schon auf der ganzen Welt gearbeitet. Nach Stationen in Stockholm, London, Los Angeles hat er nun Berlin als Standort für den Start seiner Karriere als Sänger ausgewählt: "Ich liebe Berlin, die Stadt bietet jede Menge Kreativität, Inspiration, Kunst und Musik. Ich freue mich darauf dort zu leben und zu arbeiten."

Unter Einsatz seiner gesamten Ersparnisse nimmt er ein Streichorchester im ehemaligen Abba-Studio auf und arbeitet einen Tag im legendären New Yorker Jungle City Studio, in dem das Original-Mischpult steht, mit dem die Beatles einst „Abbey Road“ aufnahmen .Als Vorabauskopplung aus dem Album "Dreams, Plans and Everything" kommt die Single "Day of the Battle" am 27.07.2012 heraus...

Der Buchtipp mit Peter Hetzel

Welche Sachbücher stehen gerade ganz oben auf der Bestsellerliste? Unser Literaturkritiker Peter Hetzel verrät es.

Geht nicht, gibt's nicht:Trendgetränke

Nicht nur zur heißen Jahreszeit sind sie in aller Munde: Trendgetränke. Doch muss man die flüssigen Leckereien tatsächliche jedes Mal kaufen? Unsere Testerin Bettina Dopheide versucht sich heute als Getränke-Mixerin! Ob die Drinks tatsächlich schmecken, ist dann noch die Frage...

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Backstage
  • Gewissensfragen

Kommentare

Jetzt Fan werden

Rezepte

Du hast Lust auf Nachkochen? Hier gibt's die leckeren Rezepte aus unserer Sendung!

Alle Rezepte

Videos

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? So erreichst du die FFS-Redaktion.

Zum Artikel