Zum Inhalt springen
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Daniel - Der Feind in meinem Haus

SAT.1Staffel 1Folge 13vom 19.12.2014
Daniel - Der Feind in meinem Haus

Daniel - Der Feind in meinem HausJetzt kostenlos streamen

In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Folge 13: Daniel - Der Feind in meinem Haus

40 Min.Folge vom 19.12.2014Ab 12

Daniel Gerber (34) und seine hochschwangere Frau Saskia Gerber (32) haben sich ihren Traum erfüllt: ein eigenes Haus. Doch das Geld wird immer knapper, so dass dem Pärchen nur noch eines bleibt: ein Untermieter. Damit zieht jedoch das Grauen in ihr Heim. Denn Henrik Laue (30) ist ein Mietnomade, der weder vor Intrigen noch Erpressung zurück schreckt. Daniel versucht ihn los zu werden, doch als Henrik ihn auch noch um Job und Frau bringt, brennen seine Sicherungen durch.