It's Showtime! Das Battle der Besten

It’s Showtime – Das Battle der Besten

Michelle Hunziker,  Michael Bully Herbig und Sasha starten mit ihrer neuen SAT.1-Show „It’s Showtime! Das Battle der Besten“ am Sonntag, 14. Mai.

 

ItsShowtime_benemueller-7562
© Bene Müller

"Ich habe noch nie so viel gelacht, wie in dieser Show", freut sich Michelle Hunziker. "Ein internationaler Fernsehzirkus, aber modern." Gemeinsam mit Michael Bully Herbig und Sasha sitzt sie in der Jury der neuen SAT.1-Show "It’s Showtime! Das Battle der Besten." Michael Bully Herbig: "'It’s Showtime' ist spektakulär und wahnsinnig abwechslungsreich. Eigentlich die perfekte Samstagabendunterhaltung für den Sonntag." Und Sasha fügt hinzu: "Ein Potpourri aus unglaublich vielen verschiedenen Acts mit allerhöchster Qualität, die einen auf verschiedenste Arten staunen lässt." "It’s Showtime! Das Battle der Besten", ab Sonntag, 14. Mai 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

In der neuen Show wollen Artisten, Sänger, Magier oder Tänzer nicht nur die SAT.1-Zuschauer mit ihrem einmaligen Können begeistern, sondern auch die hochkarätigen Juroren. In jeder der insgesamt sechs Shows gibt es am Ende einen Sieger. Und so läuft es ab: Pro Kategorie treten drei Acts an: die besten ihrer Klasse, die Meister ihres Fachs und jeder für sich eine echte Sensation. Die Jury entscheidet, wer der Beste der Besten ist. Wer von ihnen das Studiopublikum am meisten beeindruckt hat, ist der Gesamtsieger der Show. Michelle: "Das Besondere ist: Es gibt viele Talent-Shows in der ganzen Welt. 'It’s Showtime' hat einen internationalen Touch, wir sehen Talente aus allen Bereichen und werden immer wieder überrascht."

Doch die Jury hat nicht nur sichtlich Spaß mit den Acts auf der Bühne, sondern auch in der Zusammenarbeit miteinander. Michael Bully Herbig: "Zusammenarbeit kann man das echt nicht nennen, das war pures Vergnügen." Sasha: "Es war absolut super! Die Chemie hat sofort gestimmt. Wir hatten einfach jede Menge Spaß zusammen und waren richtig traurig, als die gemeinsame Zeit vorüber war." Und Michelle ergänzt: "Ich habe mich mit Sasha und Bully vom ersten Moment an total wohl gefühlt und wir waren einfach auf einer Wellenlänge. Es war zwischen uns ein super Zusammenspiel und wir haben sehr viel gelacht."

Moderiert wird die neue SAT.1-Show von Annemarie und Wayne Carpendale. Produzent ist RedSeven Entertainment.

"It’s Showtime! Das Battle der Besten", ab Sonntag, 14. Mai 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

News zur Show

Jetzt downloaden!