Kleine Fans & Große Stars

Wir haben für euch ein handsigniertes T-Shirt von der Band Madcon verlost!

Madcon

Madcon (kurz für Englisch mad conspiracy „Verrücktes Komplott“) ist eine norwegische Pop-Rap- und Reggae-Band die 1992 in Oslo gegründet wurde. Das norwegische Produzenten-Duo Stargate entdeckte die beiden Musiker. Am 3. Dezember 2007 wurde der Song Beggin von ihrem Album „So Dark the Con of Man“ veröffentlicht. In Norwegen erhielt er Platin und war Nummer 1 der norwegischen Charts für 12 Wochen!

Ihr letzter Superhit „Don’t worry“ den sie zusammen mit Sänger und Rapper Ray Dalton singen, erschien im Frühjahr 2015 und schaffte es bis in die Top-100 auf iTunes nur durch Vorbestellungen!

Für einen glücklichen Zuschauer gab es eines der T-Shirts zu gewinnen, das die Sänger getragen haben, als sie "den kleinen Fan" Aldian im Hard Rock Café in München überrascht haben! Und das sogar unterschrieben! 

Das Gewinnspiel war kostenlos.

Der Preis wurde an ein Teilnehmer mit der richtigen Lösung verlost. Die richtige Antwort auf die Frage "Wie viele Mitglieder hat die Band Madcon?" lautet: 2.

Teilnahmeschluss war der 15.07.2015. 
Ergänzend gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen  .

Die Highlights von Kleine Fans & Große Stars

Jetzt downloaden!