Mein Mann kann
Fr 17.08.2012, 20:15

Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Das Hochzeits-Special!

Mein-Mann-kann-Hochzeitsspecial-17082012-54-Willi-Weber © Willi Weber SAT.1
Mein Mann kann © Willi Weber SAT.1

Wer kauft schon gerne den Kater im Sack? Im Hochzeitsspecial von "Mein Mann kann" testen vier Bräute in spe die Grenzen ihrer Verlobten aus. Welche Frau kennt ihren Partner am besten? Welches Paar bekommt für die Traumhochzeit eine Aussteuer von 50.000 Euro? Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe stellen die Beziehungen der jungen Paare auf die Probe!

In guten wie in schlechten Zeiten: Im Hochzeitsspecial von "Mein Mann kann" bekommen die Herren der Schöpfung davon einen Vorgeschmack. Vier heiratswillige Paare kämpfen in der SAT.1-Show um 50.000 Euro. Für den Traum von der perfekten Hochzeit bringen die Damen ihre Männer bis an ihre Grenzen und darüber hinaus: Brenzlig wird es beim Feuerschlucken, kurios beim Würstchenwettessen gegen einen Hund und atemberaubend beim Luftballonaufblasen unter Wasser. Die beiden besten Paare treten im Finale zum Duell gegeneinander an.

Dem vorehelichen Beziehungstest stellen sich:

Meral (29) und Baris (32) aus Wendlingen. Für sie ist die Show die perfekte Generalprobe für ihre Hochzeit. Sie heiraten am 12.12.2012 mit 600 geladenen Gästen.

Steffi (32) und Mirko (33) aus Hamburg. Sie sind echte Sportskanonen. Die Personaltrainerin und ihr sportverrückter Mann möchten mit dem Preisgeld auf eine "Hochzeitsweltreise" gehen.

Kasia (30) und Steve (34) aus Berlin. Die alles entscheidende Frage stellte Steve unter Palmen auf den Bahamas.

Sophia (31) und Jan (31) aus Frankfurt/Main. Laut eigener Aussage haben die beiden sich gegenseitig beim Universum bestellt. Bei "Mein Mann kann" können sie nun beweisen, dass die Lieferung nicht fehlerhaft war.

Am Ende gab es einen spannenden Zweikampf zwischen Steffi + Mirko und Sophia + Jan. Im Spiel "Wer kann unter Wasser länger die Luft anhalten" setzte sich Mirko durch - die beiden konnten 50.000 für ihre Hochzeit erspielen! Herzlichen Glückwunsch!

Video zur Episode

Kommentare

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen