Navy CIS: L.A.

Undercover-Einsätze im sonnigen Los Angeles

Action und coole Sprüche sind ihr Markenzeichen: Als kalifornisches NCIS-Team ziehen Chris O'Donnell und LL Cool J seit 2009 böse Jungs aus dem Verkehr.
Ab 23. Januar zeigt SAT.1 die 8. Staffel des Erfolgsteams Navy CIS: L.A. montags um 21:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

News

Trauer um Miguel Ferrer

"Navy CIS: LA"-Schauspieler Miguel Ferrer ist an Kehlkopfkrebs gestorben. Die Trauer sitzt tief - bei Fans, Freunden und seiner Familie. Dazu zählt auch sein Cousin George Clooney, der sich in einem bewegendem Statement verabschiedet.

Zum Video

Die nächste Folge im TV

Ein hochrangiges Ziel

Einsatz am Flughafen: Das NCIS-Team muss den Inhalt eines Frachtcontainers überprüfen, der eigentlich Hilfsgüter für Syrien enthalten sollte, nun aber bis obenhin mit gestohlenen Blutbestrahlungsgeräten gefüllt ist.

Alles zur Folge

Stoff für NCIS-Fans

Der neue Crime-Hit

Unterhaltung

In ihrem Traumurlaub in Kapstadt verbrachten Samu Haber und seine Freundin Vivianne auch einige Zeit in gefährlichen Gewässern...

Zu den Videos