Promi Big Brother

Playlist

Ob in der Dusche oder Wanne – die Promis zeigen Haut

Bei "Promi Big Brother 2016" treffen 12 verschiedene Charaktere aufeinander. Das macht sich nicht nur in ihrem Temperament, sondern auch in ihren Duschgewohnheiten bemerkbar. Die einen bevorzugen es nackt, die anderen bedecken das Nötigste und wieder andere machen aus der täglichen Hygiene ein Versteckspiel. Die Highlights gibt es hier und in den Duschclips.

Völlig ungeniert: Edona James ganz nackt

Vor ihrem Rausschmiss bei "Promi Big Brother 2016" sorgt Edona James dafür, dass es einiges zum Gucken gibt. Ihre freizügige und offene Art setzt sie auch unter der Dusche fort und gibt Einblicke, die nichts der Fantasie überlassen. Brüste, Hintern, Intimbereich – völlig nackt stellt sie sich vor die Kameras und natürlich die Mitbewohner. In den Genuss des oberen Badezimmers kommt Edona dabei nicht. Sie muss mit dem auskommen, was der untere Bereich zu bieten hat. Eine Herausforderung, doch die Hüllen fallen zu lassen, damit hat die Blonde allem Anschein nach kein Problem. Während einer der Bewohner an der Kurbel dreht, um das Wasser zum Fließen zu bringen, bereitet sich Edona splitterfasernackt auf den nassen Guss von oben vor. Scheint gar nicht so schlimm zu sein, auch ohne Luxusdusche.

Jessica Paszka behält das Höschen an, ihre Brüste zeigt sie aber völlig ungen...
Jessica Paszka behält das Höschen an, ihre Brüste zeigt sie aber völlig ungeniert.

Oben ohne – Jessica zeigt, was sie hat

Eine, die zwar viel zeigt, aber nicht komplett nackt unter der Dusche steht, ist "Promi Big Brother 2016"-Beauty Jessica Paszka. Hemmungen, ihre Brüste zu präsentieren, hat die einstige "Der Bachelor"-Teilnehmerin offenbar nicht. Nur mit einem winzigen Badehöschen bekleidet stürzt sie sich in die Fluten. Als ob sie völlig unbeobachtet wäre, genießt Jessica ihre Dusche und achtet darauf, dass auch wirklich alles gründlich eingeseift wird. So schnell sind die Kameras also vergessen.

Nach dem täglichen Reinigungsritual geht Jessicas Nackt-Show übrigens noch weiter, wie die Duschclips zeigen. Zunächst werden die Brüste noch mit einem Handtuch bedeckt, doch auch dieses fällt schnell, als Jessica in den Bademantel schlüpft. Verstecken möchte sich die "Promi Big Brother 2016"-Bewohnerin allem Anschein nach nicht.

Nicht nur unter der Dusche gibt es viel zusehen. Jessica gönnt sich auch gerne mal ein Bad. Dabei nutzt sie die Gelegenheit und widmet sich der Entfernung unliebsamer Körperbehaarung. Egal, ob Beine oder Intimbereich – alles soll schließlich schön glatt sein. Die Kameras halten die Beauty-Routine ganz genau fest.

Dass Jessica nicht zimperlich ist, beweist sie im unteren Bereich von "Promi Big Brother 2016" dort ist sie ebenfalls fast nackt zu bewundern. Um sich wenigstens ein bisschen Luxus zu gönnen und sich sauber zu fühlen, geht Jessica mutig unter die improvisierte Dusche. Nach anfänglicher Verunsicherung scheint das Duschen dann doch richtig Spaß zu machen. Dafür nimmt sie auch gerne die Hilfe ihrer Mitbewohner in Kauf, auch wenn es keinen Sichtschutz gibt, der Jessie vor deren neugierigen Blicken schützt.

Prinz Marcus trägt zunächst eine Badehose, entscheidet sich dann aber für nac...
Prinz Marcus trägt zunächst eine Badehose, entscheidet sich dann aber für nackte Tatsachen.

Mit Badehose rein, ohne wieder raus – das kann nur Prinz Marcus

Für ein richtiges Dusch-Spektakel sorgt auch Prinz Marcus von Anhalt bei "Promi Big Brother 2016". Seine Duschclips bringen viel Spaß, denn offenbar kann er sich nicht ganz entscheiden, ob er nun nackt sein möchte oder doch nicht. Zunächst beginnt alles ganz harmlos und Marcus betritt die Dusche in einer Badehose. Es wird sich gründlich eingeseift und der Prinz vollführt dabei fast einen akrobatischen Akt, als er sich seinen Füßen widmet. Ohne Ausrutscher oder ein anderes Unglück geht es dann an die Intimpflege. Aber irgendwie scheint die Badebekleidung dabei im Weg zu sein. Doch noch zieht Marcus nicht blank. Erst zum Ende lässt er die Hüllen ganz fallen und entledigt sich seiner Badehose. Den kleinen Prinzen bekommen die Zuschauer aber nicht zu sehen, denn Marcus versteht es, sich so geschickt zu positionieren, dass nur sein Po nackt in die Kamera blitzt.

Viel nackte Haut, aber das Nötigste bedeckt

Auch die anderen "Promi Big Brother 2016"-Bewohner kommen um die Dusche nicht herum, allerdings sind sie eher etwas schüchtern, wenn es darum geht, sich nackt zu zeigen. Dolly Dollar, Ben Tewaag und Co. bevorzugen es, ihre Badebekleidung beim Duschen anzubehalten. Trotzdem sind ihre Duschclips sehenswert. Denn gerade die Herren der Schöpfung beweisen einen Hang zum Po-Blitzer. Auch das ältere Semester kann sich dem nicht verwehren. Joachim Witt zum Beispiel zieht beim Einseifen die Badehose ein Stück nach unten und schon ist es geschehen. Ben Tewaag macht es kurz und schmerzlos – er hält gleich den ganzen Duschkopf in die Badehose.

Isa Jank geht bei "Promi Big Brother 2016" mit Cape duschen.
Isa Jank geht bei "Promi Big Brother 2016" mit Cape duschen.

Isa Jank: Kurioser Duschauftritt bei "Promi Big Brother 2016"

Eine, die sich auf gar keinen Fall nackt zeigen will, ist Isa Jank. Sie tut wirklich alles dafür, um sich den neugierigen Blicken zu entziehen. Die "Promi Big Brother 2016"-Bewohnerin sorgt mit ihrer Badebekleidung für viel Erheiterung und zieht ihr Ding durch. Im Regencape geht es unter die Dusche. "Ohne stelle ich mich nicht hin, das habe ich von Anfang an gesagt", so Nackt-Muffel Isa. Mit Schwamm und Seife bewaffnet, macht sich Isa unter dem Cape sauber, sogar die Rasur funktioniert so – das treibt nicht nur Joachim Witt vor Lachen die Tränen in die Augen.

Fazit: Die Dusche im "Promi Big Brother 2016"-Haus lässt die einen völlig kalt, macht andere hingegen erfinderisch. Einige Bewohner wie Jessica Paszka haben kein Problem damit, sich nackt zu zeigen. Isa Jank möchte aber lieber unter ihrem Regencape bleiben. Wieder andere können sich nicht entscheiden, was oder wie viel sie enthüllen wollen – so wie Prinz Marcus. Die Duschclips sind auf jeden Fall äußerst sehenswert.

Weitere sexy "Promi Big Brother"-Clips findest du hier:

http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/312-tag-11-heisse-striptease-und-harte-kampfansagen-teil-2-ganze-folge

Kommentare

Jetzt Fan werden!