Promi Big Brother

Immer auf dem neusten Stand der Dinge sein:

Bei "Promi Big Brother 2016" ist das mit Aaron Troschke und der "Newsshow" kein Problem. Der Gewinner von 2014 schnappt sich direkt nach dem Auszug die Bewohner und plaudert mit ihnen über ihre Zeit im Haus.

Aaron Troschke ist direkt vor Ort, um mit den "Promi Big Brother"-B...
Aaron Troschke ist direkt vor Ort, um mit den "Promi Big Brother"-Bewohnern nach dem Auszug zu sprechen.

Die aktuellen Entwicklungen bei "Promi Big Brother 2016":

Einer, der immer Bescheid weiß, was gerade im "Promi Big Brother 2016"-Haus los ist, ist Aaron Troschke. Er greift in seiner "Newsshow" alle brandheißen Entwicklungen auf und ist auch vor Ort, wenn einer der Bewohner die WG verlässt. Sei es Mario Basler, Isa Jank, Natascha Ochsenknecht oder Jessica Paszka – sie alle müssen an Aaron vorbei und ihm Rede und Antwort stehen. Und weil er weiß, was die Onlinegemeinde gern von den Bewohnern wissen würde, stellt er immer die richtigen Fragen. Für die Bewohner das erste Mal, dass sie mit ihrem Verhalten und der Wahrnehmung der Zuschauer konfrontiert werden, denn im Haus bekommen sie davon natürlich nichts mit. Wie werden sie wohl reagieren und was haben sie alles zu sagen?

Aaron Troschke entlockt den Bewohnern ihre Geheimnisse

Was besonders interessant für die "Promi Big Brother 2016"-Fans ist, ist natürlich die Frage nach der Stimmung. Während die einen möglicherweise froh über ihren Auszug sind, ärgern sich andere richtig  – wieso, weshalb, warum, das bekommt Aaron Trosche in seiner "Newsshow" heraus. Außerdem bohrt er nach, warum es zwischen einzelnen Bewohnern gekracht hat und was hinter den Streitereien steckt. Damit bekommen die Zuschauer exklusive Einblicke ins Seelenleben der Promis, noch vor allen anderen. Folge verpasst? Kein Problem, bei SAT.1 gibt es alle Episoden der "Newsshow" mit Aaron Troschke zum immer-wieder-Anschauen.

Die Bewohner