The Biggest Loser

Playlist

The Biggest Loser

Das große Umstyling bei The Biggest Loser

Folge 10 Staffel 9

Nach neun Wochen im Camp kehren die Kandidaten heim zu ihren Familien und präsentieren stolz ihre neue Figur. Im Halbfinale erwartet die Kandidaten dann in der Berglandschaft Kärntens das lang ersehnte Umstyling.

19.03.2017 17:45 | 99:32 Min | © Sat.1

"The Biggest Loser" stylt die Kandidaten um

Sie haben den Schritt in ein neues Leben gewagt, hart für ihren Traum gearbeitet und sich von den "The Biggest Loser"-Coaches den richtigen Weg weisen lassen. Um die beeindruckenden Veränderungen und Erfolge zu feiern, gibt es zum Halbfinale das große Umstyling .

Das große Wiedersehen nach dem "The Biggest Loser"-Camp

Zu Beginn von "The Biggest Loser" mussten die Kandidaten sich ihren Platz im Camp erkämpfen, aber auch die Zeiten im Trainingslager selbst waren für viele schwer – froh sind natürlich alle, dass sie durchgehalten und schon einiges abgenommen haben. Aber wie geht es nach dem Camp weiter? Alexandra, David, Lukas, Anastasia, Rosa und Alfonso haben von den Coaches rund um Dr. Christine Theiss das Handwerkszeug bekommen, um auch im Alltag gesund zu leben und weiter Gewicht zu verlieren. Wer hat die Tipps der Profis beherzigt und kann nun beim Halbfinale die anderen beeindrucken? Das Wiedersehen ist für alle extrem spannend, denn es geht auch um den Einzug in das Finale.

Statt Schlabber-Shirt und Plautze ein modisches Outfit

Als Belohnung für die harte Arbeit bekommen die "The Biggest Loser"-Kandidaten ein Umstyling, das ihre neue Figur in Szene setzen und ihnen noch mehr Motivation für den Endspurt geben soll. Bei dieser Verwandlung werden aus den vormals stark übergewichtigen Männern attraktive und modische Gentlemen. David wirkte beispielsweise zu Beginn des Experiments viel älter, als er eigentlich ist. Nun freut sich der 32-Jährige über einen coolen Jeans-Look mit stylisher Weste – ganz ohne dicken Bauch.

Auch Lukas ist kaum wiederzuerkennen. Der 31-Jährige hat deutlich an Bauchumfang verloren und wirkt nicht nur wesentlich schlanker, sondern auch fitter. Sein cooler neuer Look nach dem Umstyling wird von einer feschen Lederjacke dominiert. Der dritte Herr im Bunde ist Alfonso. Deutlich erschlankt darf er sich in einem perfekt sitzenden Anzug präsentieren – ein echter Hingucker wie der "The Biggest Loser"-Clip beweist!

 

Sexy Kleider und endlich eine neue Figur

Die Damen haben ebenfalls eine unglaubliche Verwandlung erfahren. Zuvor herrschte beim Shoppen nur noch Frust, denn irgendwie wollte nichts so recht passen. Dank ihres Engagements bei "The Biggest Loser" und der Unterstützung der Coaches sieht das nun ganz anders aus. Wie hübsch sie eigentlich sind, zeigte das Umstyling den Kandidatinnen. Rosa hat 24,9 Kilo abgenommen und zeigt, dass kurvige Frauen sich nicht verstecken müssen – ein glamouröser Auftritt! Den legt auch Alexandra im Halbfinale hin. Für sie darf es ein figurbetontes, orangenes Kleid sein, das ihre tollen Beine frei lässt. Alex überrascht ihre "The Biggest Loser"-Kollegen wohl am meisten mit ihrer Veränderung. Ist sie etwa eine der Favoriten für das Finale?

Im Clip gibt es neben dem tollen Outfit auch die Antwort auf diese spannende Frage. Hier ist dann auch die Verwandlung von Anastasia zu bestaunen. Deutlich leichter als noch vor ein paar Monaten wird ihr cooler Casual-Look von einer angesagten Glitzerjacke abgerundet. Die 21-Jährige kann ihren Augen kaum trauen. Sie ist auf dem besten Weg, sich ihren Traum von einer Hochzeit im perfekten Kleid zu erfüllen. Mit der neuen Figur dürfte das "The Biggest Loser"-Küken jedenfalls keine Schwierigkeiten haben, einen Dress zu finden.

Mehr Videos von The Biggest Loser

Diät-Tipps