Anzeige
Team Tim Mälzer

Tom

Article Image Media
© SAT.1/Willi Weber

Tom ist gelernter Hotelfachmann und hat Hotelmanagement studiert. Seine Berufung zum passionierten Hobbykoch verdankt er einer Begegnung mit Starkoch Dieter Müller. In dessen bekannten "Schloßhotel Lerbach" arbeitete Tom als Barchef und konnte dem berühmten Cuisinier in die Töpfe und auf die Teller schauen. Dieses Erlebnis inspirierte den 33-Jährigen so sehr, dass er seine Kochkünste perfektionierte. Er gewann Kochwettbewerbe und gibt in seinem eigenen Foodblog "Genuss Kuss" Kocherfahrungen und kulinarische Tipps weiter. Als echter Kölner schwört er auf "Himmel un Ääd" als sein Leibgericht und würde mit einem Gewinn bei "The Taste" am liebsten eine kulinarische Weltreise unternehmen. Als Geschäftsmann verdient Tom seinen Lebensunterhalt aktuell als Sales- und Marketingmanager. In seiner Freizeit spielt er Fußball und reist durch die Welt, um fremde Kulturen kennen zu lernen.

Anzeige
Mehr Informationen
"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

"Masterpiece of Kreativität und Angst": Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Video
  • 01:38 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group