The Voice Kids

The Voice Kids Backstage

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass YouTuber Jonas in Staffel 5 als Online-Reporter für euch hinter den Kulissen unterwegs ist! Er zeigt euch, was dort los ist und bekommt sie alle vor die Kamera: Ob Coaches oder Talents  - alle müssen Rede und Antwort stehen.

Jonas

Das müsst ihr über den jungen Künstler wissen:

Jonas liebt es, kreativ zu sein und unterhält seine Community vorrangig mit witzigen Videos, in denen er alltägliche Themen und Sorgen von Teenagern gekonnt kommentiert und Vlogs aus seinem Leben. Gleichzeitig scheut er sich aber auch nicht davor, ernste Themen anzusprechen. Trotz beachtlichem Erfolg strebt der begeisterte Hobbyfilmer stets nach mehr und realisiert ein ambitioniertes Kurzfilmprojekt nach dem anderen.

Sein größter Wunsch: Irgendwann mit eigenen, großen Projekten auch in der Filmwelt ordentlich durchzustarten!

Wenn ihr noch mehr Videos von Jonas sehen wollt, könnt ihr ihn auch auf seinen Social Media-Kanälen besuchen:

YouTube Facebook Instagram , Twitter

Hier findet ihr alle Backstage-Videos mit Jonas - viel Spaß!

Backstage bei den Battles

Alle Bilder von Jonas

Fan-Arena

Highlights

Finalwoche!

Top-Clips

Mike Singer: So fing alles an

WhatsApp Newsletter