"Big Brother" 2020 in SAT.1

Nur noch wenige Wochen bis "Big Brother" 2020 beginnt! Dann heißt es wieder totale Überwachung, denn die Bewohner lassen sich rund um die Uhr von Kameras und dem Großen Bruder beobachten. Die Moderation übernimmt Jochen Schropp. 

Die Sendetermine

Nun sind auch die Sendetermine für das TV-Format bekannt, das bei SAT.1 ab Februar den Vorabend bestimmt:

  • Am 10. Februar startet "Big Brother" 2020 um 20:15 Uhr in SAT.1.
  • Anschließend gibt es von Montag bis Freitag täglich eine Daily-Folge.
  • Zudem kommt jeden Montag zusätzlich eine Live-Sendung um 20:15 Uhr im Anschluss an die 19-Uhr-Episode.
  • Einen Livestream aus dem Haus, der rund um die Uhr abrufbar ist, gibt es nicht.

Die Late Night Show auf sixx

Das war's aber noch nicht! Denn sixx legt noch nach. Jeden Montag gibt es noch "Die Late Night Show", in der in der Nachbesprechung noch einmal über das Geschehen gesprochen wird. Die Moderation übernehmen Jochen Bendel und Melissa Khalaj.

Weitere beliebte Sendungen