Dumbo - Bildquelle: Disney Enterprises, Inc.Dumbo © Disney Enterprises, Inc.

Colin Farrell geht als Elefanten-Dresseur in die Manege: Nach seinem Kriegseinsatz ist für den einstigen Zirkusstar Holt Farrier nichts mehr so, wie es einmal war. Das Geschäft stagniert und er selbst muss wegen der Amputation seines Armes seine Karriere als glanzvoller Reiter an den Nagel hängen. Doch Zirkusdirektor Max Medici hat eine Idee und lässt Farrier das Elefanten-Baby "Dumbo" trainieren, das schon bald ungeahnte Fähigkeiten zum Besten gibt - mit Folgen.

Darsteller (Rolle)

 

Colin Farrell (Holt Farrier)
Michael Keaton (V. A. Vandevere)
Danny DeVito (Max Medici)
Eva Green (Colette Marchant)
Alan Arkin (J. Griffin Remington)
Nico Parker (Milly Farrier)
Finley Hobbins (Joe Farrier)
Joseph Gatt (Neils Skellig)
Lars Eidinger (Hans Brugelbecker)

Film Details

Landus
Länge100
Altersfreigabeab 6
Produktionsjahr2019