Mitten ins Herz - Ein Song für dich - Bildquelle: Warner Bros.Mitten ins Herz - Ein Song für dich © Warner Bros.

Der inzwischen erfolglose, frühere Popstar Alex Fletcher hat die Chance, noch einmal im Duett mit Sängerin Cora Corman groß durchzustarten. Dafür muss jedoch ein neuer Song her. Da er zwar ein begnadeter Musiker, aber kein sonderlich guter Texter ist, steht er vor einem scheinbar unlösbaren Problem. Doch Sophie, die gerade für eine Freundin in Alex' Haushalt aushilft, ist eine talentierte Dichterin. Zusammen schreiben sie nicht nur einen Song; sie kommen sich dabei auch näher.

Stab + Produktion   Besetzung  
Komödie USA 2007 Alex Fletcher Hugh Grant
Regie:  Marc Lawrence Sophie Fisher Drew Barrymore
Drehbuch: Marc Lawrence Cora Corman Haley Bennett
Musik: Adam Schlesinger Chris Riley Brad Garrett
Kamera: Xavier Pérez Grobet Colin Thompson Scott Porter
Schnitt: Susan E. Morse David Newbert Zac Orth

Film Details

Landus
Länge
AltersfreigabeOhne Altersbeschränkung
Produktionsjahr2006