- Bildquelle: Paul Schirnhofer © Paul Schirnhofer

Roland Kaiser, ein deutscher Schlagerstar, der mit seinen über 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern gehört, knüpft an seinem Musikerfolg an und begeistert weiterhin seine Zuhörer. Mit einem Mix aus altbekannten und neuen Songs versprüht Roland Kaiser Schlagermomente auf insgesamt 3 CD´s. „Kein Grund zu bleiben“, „Stark“ und „Liebe kann uns retten“ sind nur einige der Songs, die unter anderem auf seiner „2020 Edition“ des Albums „Alles oder Dich“ enthalten sind. Weiterhin veröffentlicht er vier neue Studiotitel, die teils von Popsänger Johannes Oerding für Roland Kaiser neu geschrieben wurden.

Ebenfalls auf diesen CD´s enthalten ist das Exklusiv-Konzert „Clubkonzert Berlin“, welches Roland Kaiser zum Release seines Albums in kleinster intimer Atmosphäre in Berlin vor einem Publikum präsentierte. Auch einige Duette mit Barbara Schöneberger und Maite Kelly wurden bei diesem Konzert aufgeführt und sind somit auf seiner „2020 Edition“ zu hören. Das erfolgreiche Release-Konzert wurde dadurch auch im TV von der ARD ausgestrahlt und bekam große Anerkennung bei den Zuschauern. Zur Veranschaulichung gibt es diese Momente somit auch als Blu-Ray und DVD im Zusammenhang mit der 3CD in einer limitierten Buch-Edition. Zudem sind darauf 80 Minuten Bonusmaterial mit Interviews und vielen Impressionen mit Bildeindrücken von Roland Kaiser. Insgesamt enthält das „Alles oder Dich“-Paket 6 Stunden Spielzeit.

Roland Kaiser