- Bildquelle: naidoo Records GmbH © naidoo Records GmbH

"Anmut" ist Teil des neuen Albums "Hin und Weg", welches am 19. Juli 2019 bei Naidoo Records erschien. Am 08. November erscheint das Musikvideo zum R&B-Song, welcher Sehnsucht und Romantik thematisiert. "Anmut" bietet durch die Kooperation mit dem Newcomer-Rapper Klotz eine gelungene Mischung aus italienischen und deutschen Versen. Gemeinsam haben Xavier Naidoo und Klotz ein einprägsames Video zur Single gedreht, in welchem die Protagonisten weibliche Schönheit und Verführung besingen.

Seit vielen Jahren ist Xavier Naidoo einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und seine Alben erobern regelmäßig die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein musikalisches Schaffen wurde vielfach ausgezeichnet. Darüber hinaus begeistert er als Entertainer immer wieder ein großes Fernsehpublikum und prägt eine neue Generation der musikalischen Fernsehunterhaltung. Naidoo ist bekannt als Jurymitglied der erfolgreichen TV-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“, die jede Woche ein Millionenpublikum vor die Fernseher lockt.

Xavier Naidoo feat. Klotz