Anzeige
Batman adé

Christian Bale will nicht mehr Superheld spielen

  • Veröffentlicht: 14.08.2017
  • 22:05 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Während Ben Affleck von der Rolle als Batman schwärmt, will Christian Bale nichts mehr davon wissen.

Anzeige

Der ehemalige Batman-Darsteller Christian Bale (43) will nie mehr Superheld sein. «Mit dem Thema bin ich durch», sagte der Waliser den «Stuttgarter Nachrichten» und der «Stuttgarter Zeitung» (Dienstag) auf die Frage, ob er jemals wieder in einem Superhelden-Film mitspielen werde.

Er sei sehr stolz auf die drei Batman-Filme, die er mit Christopher Nolan gedreht habe, betonte Bale. «Aber Chris hatte immer gesagt, dass es bei drei Filmen bleibt, und ich war da stets seiner Meinung.» Deswegen halte er es für ziemlich ausgeschlossen, ihn je wieder in einem Superhelden-Kostüm zu sehen.

Des einen Leid ist des anderen Freud

Ganz anders steht Ben Affleck zu der Rolle des Fledermausmannes. Er hatte kürzlich Gerüchte um einen möglicherweise bevorstehendem Abschied zurückgewiesen. «Batman ist die coolste (...) Rolle im ganzen Universum (...). Sie ist unglaublich. (...). Ich bin so begeistert, sie spielen zu können», sagte er im Juli auf der Messe Comic-Con in San Diego. Er sei der glücklichste Kerl auf der Welt.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group